Jetzt WELTfairÄNDERN!

Herzlich Willkommen beim WELTfairÄNDERN!

Hier erfährst Du alles Rund um das Bildungsangebot „Jetzt WELTfairÄNDERN!“, wo wir im Bistum Augsburg damit unterwegs sind und noch so manches mehr zum Thema „Nachhaltigkeit“ und „Fair-sein“.

Seit dem Netzwerktreffen im November 2023 trägt das Projekt deutschlandweit nun nicht mehr den Titel "werde WELTfairÄNDERER!". Da wir uns momentan noch in der Übergangsphase zum vollen Einsatz des neuen Projektnamens "Jetzt WELTfairÄNDERN!" befinden und vergangene Veranstaltungen unter der ehemaligen Bezeichnung liefen, wird dieser nicht mehr aktuelle Name trotzdem immer wieder an der ein und anderen Stelle zu lesen sein.

Hier fairÄNDERN wir demnächst die Welt:

2024

13.-17. Mai  "Jetzt WELTfairÄNDERN!" am Gymnasium Wertingen in Wertingen

15.-19. Juli  "Jetzt WELTfairÄNDERN!" an der Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern in Augsburg

2025

- - - Noch keine festen Termine vereinbart - - -

Kontakt

Simon Fischer Projektreferent "Jetzt WELTfairÄNDERN!"

Tel.: 0821 / 3166 3458
simon.fischer [at] bdkj-augsburg.de