BDKJ Diözesanversammlung 2020

Am vergangenen Samstag kamen die Delegierten der Kreis- und Stadtverbände sowie der Jugendverbände für die BDKJ Diözesanversammlung 2020 zusammen. Die eigentlich für März angesetzte Diözesanversammlung wurde auf den 5. Dezember 2020 vertagt und fand nun zum ersten Mal digital statt.

Die Delegierten nahmen den Rechenschaftsbericht entgegen und wählten ihren Diözesanvorstand. Julia Spanier wurde als geistliche Begleiterin und Alexander Lechner als Diözesanvorsitzender in ihre Ämter gewählt. Teresa Jetschina wurde in ihrem Amt als Diözesanvorsitzende bestätigt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

Norbert Harner wurde nach sechs Jahre Amtszeit aus dem Vorstand verabschiedet. Wir danken ihm für seine wertvolle Arbeit und sein Engagement für die Jugendverbandsarbeit im Bistum Augsburg!