Umwerfend ANDERS. Nachhaltigkeit trifft Zukunft

Jugendaktion "Umwerfend ANDERS. Nachhaltigkeit trifft Zukunft" der Kolpingjugend für die Eröffnung der Misereror-Fastenaktion 2021

„Grenzen überwinden“ – Friedenslichtaktion 202

Eine kleine Flamme überwindet Grenzen – Das Friedenslicht aus Bethlehem im Bistum Augsburg

BDKJ Diözesanversammlung 2020

BDKJ Diözesanversammlung tagt digital und wählt einen neuen Vorstand

Friedenslicht aus Betlehem kann am Dom abgeholt werden

Das Friedenslicht aus Betlehem kann am Sonntag, den 13.11.2020 ab 14:00 Uhr im Augsburger Dom abgeholt werden.

191 Spenderinnen und Spender unterstützten die BDKJ Stiftung bei ihrer Blutspendeaktion

Unter dem Motto "Einmal spenden- zweimal helfen" veranstaltete die BDKJ Stiftung in Kooperation mit dem Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes…

Blutspendeaktion BDKJ Stiftung

Herzliche Einladung zur Blutspendeaktion am 28.09.2020 von 13.30-20.00 Uhr im Moritzsaal der Moritzkirche zu Gunsten der BDKJ-Stiftung!

Kolpingjugend: Zeltlageratmosphäre für Zuhause

„Wer hat an der Uhr gedreht?“ Mit diesem Motto machte sich die Kolpingjugend im Diözesanverband Augsburg auf zu einer 5-tägigen digitalen Zeitreise.

Jugendarbeit wieder möglich werden lassen

Jugendarbeit war in den vergangenen Monaten kaum oder nur unter gänzlich anderen Bedingungen möglich als wir es bisher gewohnt waren. Nichts desto…

Förderanträge an die BDKJ-Stiftung

Förderanträge können noch bis zum 30.06.2020 bei unserer BDKJ - Stiftung eingereicht werden!

Notfallmanagement-Neue Themenseite

Schon gesehen?

Unter Notfallmanagement findest du eine kompakte Infoplattform zum Themenbereich Notfall- und Krisenmanagement.

Die Themenseite wird…

Pfadfinderinnen starten erstes Online-Zeltlager

Die PSG Augsburg veranstaltete am vergangenen Wochenende ihr erstes online-Zeltlager im großem Erfolg!

Hilfemöglichkeiten

Nicht nur in schwierigen Zeiten tut es gut zu wisssen, an wen man sich wenden kann, wenn es einem nicht gut geht.

Bei allen angegeben Kontakten kann…

Unterstützungsmöglichkeiten Coronakrise

Du bist gesund? Gehörst nicht zur Risikogruppe? Du möchtest aktiv werden? Für deine Nachbarn einkaufen gehen, den Hund Gassi führen oder ein Rezept in…

Gebete und Spiri-Impulse zur Corona-Krise

Auf unserer Spiri-App findest du Gebete zur aktuellen Situation - einfach Artikel öffnen und dem Link folgen!

Tage der Orientierung leiten

Vom 15. bis 16. Januar 2021 findet in den Räumen des Café Schülertreff eine Grundschulung für interessierte Menschen statt, die gerne Tage der…